//
Rina, Vizsla-Mix-Hündin

Rina, Vizsla-Mix-Hündin
Rina, Vizsla-Mixhündin

Name: Rina
Alter:
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mix
Kastriert:
Kupiert:
Größe:

Beschreibung: Vizla-Mischlingshündin RINA ist eine Fundhündin und wohl von ihrem Vorbesitzer entsorgt worden. Da niemand nach der hübschen und noch etwas zurückhaltenden Hündin gefragt hat und sie auch nicht gechippt war, wird sie wohl nicht vermisst und so teilt sie das Schicksal vieler ihrer Artgenossen. Einmal „angeschafft“ und aus welchem Grund auch immer – vor die Tür gesetzt. Wir hoffen, dass RINA aber die Chance auf ein neues Zuhause bekommen wird. Sie ist mit ihren Artgenossen sehr gut verträglich, leinenführig und es wäre schön, wenn wir Menschen finden würden, bei denen sie noch etwas lernen kann, die viel mit ihr unternehmen und ihr schon bald ein neues Zuhause geben können. Rina kommt mit der Situation im Tierheim nur sehr schwer zurecht.

Nähere Info`s unter:
Team für Tiere (http://www.team-fuer-tiere.de/Hunde.html)
Hundeauffangstation (HAST)
Tel +49 201-2482858
Mail: hast@team-fuer-tiere.de

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Blog Stats

  • 180,181 hits

Wir

Kommentare

Jessi Fahrenholz zu Check out my Guestbook!
Trixi Bünger zu Check out my Guestbook!

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 135 Followern an

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: